© Achim Meurer

Erlebnistouren

Stadtführungen zu beeindruckenden Zielen

Lerne die Stadt am Fluss kennen

Manche sagen, das Besondere an Mülheim sei die Lage an der Ruhr. Andere meinen, es wären die schöne Altstadt oder Schloß Broich, die zahlreiche Tagestouristen und -touristinnen anlocken würden. Wir sagen, es ist alles zusammen und noch vieles mehr. Was für dich das Besondere ist, kannst du bei einer Stadtführung selbst herausfinden.

Komm' mit auf Erlebnistour durch Mülheim an der Ruhr!

Ob Rundgang oder Rundfahrt, ob zum Flughafen Essen/Mülheim, zur Freilichtbühne oder ins Schloß Styrum – mit uns lernst du nahezu jede Ecke Mülheims kennen. Alle Erlebnistouren kannst du online buchen oder persönlich in der Touristinfo.

Abenteuer Ruhrgebiet! – Touren 2024

Emscherleuchten

16. November 2024

© RTG / Christian Nielinger Fotografie

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.