Spannende Neuerungen, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben erwarten die Geschäftsführung täglich – insbesondere vor dem Hintergrund des breiten Portfolios der Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH (MST).
Egal, ob es um touristische Angebote geht oder um große Events, die Stadthalle, Schloß Broich oder die Camera Obscura – es gilt, fachlich in viele unterschiedliche Bereiche einzutauchen.
Als Wirtschaftsfaktor haben das Kultur- und Kongresszentrum und vor allem auch der Tourismus eine erhebliche Bedeutung für die Stadt. Für eine Stadtmarketinggesellschaft ist das Zusammenführen von Partnern und Partnerinnen elementar – damit eröffnet sich die Chance, größtmögliche Effekte zu erzielen. Das gilt beispielsweise im Falle von großen Veranstaltungen, aber auch bei der Schaffung von neuen Möglichkeiten durch das MülheimPartner-Projekt.
Einen reibungslosen Ablauf im Bereich der Geschäftsführung ermöglichen der Prokurist, die Buchhaltung und die Assistenz der Geschäftsführung mit ihrem Know-how, Engagement und Einsatz jeden Tag.